Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Lotus Notes bringt beim beenden von Windows einen Fehler
Micha B:
--- Zitat ---Wie kann ich den Pfad kürzen, bzw Notes sagen, das der Dateiname nicht so lang sein soll?
--- Ende Zitat ---
Du kannst es unterbinden in dem Du den BASIC Client benutzt. Vielleicht kannst Du auch den Pfad in der Datei 'C:\...\notes\framework\rcp\rcplauncher.properties' ändern. Dort steht zumindest der Pfad drin. Der besagte Eintrag beginnt mit: 'rcp.data='. Vorsicht: ich hab das nicht getestet!
Zudem ist es generell keine gute Idee die Notes Ordner mit dem Windows Profil replizieren zu lassen. Standard ist das auch nicht.
Der_Zwerg:
der Fehler tritt auch beim basic Client auf... ;-)
ascabg:
Hallo,
Jetzt muss ich dochmals fragen (Frage geht an Micha)
--- Zitat ---Zudem ist es generell keine gute Idee die Notes Ordner mit dem Windows Profil replizieren zu lassen. Standard ist das auch nicht.
--- Ende Zitat ---
Wieso nicht?
Bei einer Multi-User-Installation liegen die Daten doch im Windows-Profil des angemeldeten Benutzers oder liege ich hier falsch.
Andreas
Banni:
Hallo,
Wenn ich mich nicht irre, wird beim Basic-Client der workspace-Ordner im Data-Verzeichnis nicht gebraucht. Nimm den Ordner workspace aus dem Data-Verzeichnis und probier nochmal.
Jan
Der_Zwerg:
ich würde es ja gerne testen, aber der fehler lässt sich nicht reproduzieren.. :-:
mal tritt er 2x am tag auf, dann aber erst wieder in 2 oder 3 wochen..
so wie er grad lustig ist.... :-D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln