Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Vorgaben in iNotes nicht änderbar

(1/2) > >>

botschi:
Moin,

ein User hat uns gemeldet, er könne seine Zugriffe über die Vorgaben (Delegierung) nicht ändern. Also vergeben kann er die Rechte, aber nach dem Speichern und wenn man die Vorgaben wieder öffnet, sind die Änderungen nicht gespeichert.
Wir haben sehr viel probiert, Fixup, Design gewechselt, CalenderProfile gelöscht usw. Brachte alles keine Verbesserung.

Auf meiner Suche habe ich das hier gefunden
http://www-10.lotus.com/ldd/nd85forum.nsf/5f27803bba85d8e285256bf10054620d/b0823d4a61c41da08525779f006d59e8?OpenDocument
was bei uns mit der 8.5.2 aber auch nicht funktioniert.

Kennt das Problem jhemand und hat ggf. schon eine Lösung gefunden?

Dominio 8.5.1 FP3, Mailschablone 8.5.1/8.5.2

Matthias

ascabg:
Hallo,

Auch gewartet, bis der AdminP die entsprechenden Anforderungen auch ausgefuehrt und abgearbeitet hat?

Andreas

botschi:
Das war mir neu, dass der AdminP das macht...

Egal. Ich habe die Vorgaben nochmal geändert, den AdminP manuell ausgeführt (tell adminp pricess new), von iNotes abgemeldet und wieder angemeldet und trotzdem keine Änderungen in der Delegierung gespeichert...

Gibt es da womöglich noch eine Einstellung/Konfig die ich mal kontrollieren sollte?

In der Vergangenheit haben wir da nie Probleme mit gehabt...

Matthias

stoeps:
Welche Rechte haben denn die User auf ihre Maildatei?

Grüsse
Christoph

ascabg:
In dem von Dir hinterlegten Link steht aber auch eindeutig mit drin, dass der AdminP fuer die Bearbeitung der Access und Delegation Anforderung verantwortlich ist.

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln