Guten Tag zusammen.
Wir haben hier Domino 8.02 im Einsatz mit einem internen Server und einem externen in der DMZ
Die Notes-Clients sind ebenfalls 8.02er Rev CCH3.
Seit heute habe ich bei einem Vista-Client folgendes Problem:
Wenn man Notes öffnet und in den Kalender (auf dem internen Server) wechselt, erscheint die Rahmenansicht mit Navigationsstruktur und Seitenleisten, doch ohne den eigentlichen Kalender und Vorschaufenster. In der Statusleiste erscheint die Meldung: "Keine Sitemap gefunden."
Öffnet man dann über Datei / Öffnen / Lotus Notes Anwendung den Kalender der lokalen Maildatenbank oder den Kalender des externen Servers, wird er korrekt dargestellt.
Öffnet man anschliessend wieder den Kalender des internen Servers, wird auch dieser korrekt angezeigt.
Schliesst man Notes und öffnet es wieder, steht man vor dem gleichen Problem.
Zusammengefasst wird also der Kalender (interner Domino-Server) eines einzigen Users erst dann korrekt dargestellt, nachdem man den Kalender von lokal oder vom externen Domino-Server geöffnet hat.
Ansonsten erhält man die Meldung "Keine Sitemap gefunden".
Den gleichen Kalender (interner Domino-Server) von einem andern Client zu öffnen funktioniert übrigens reibungslos. Ich denke, dass es also eine lokales Problem ist. Eine Reparatur der Installation hat zu keinem Erfolg geführt.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann, ohne das lokale Profil neu zu erstellen?
Vielen Dank für Anregungen und Tipps.
Ironpants