Autor Thema: Kopieren in neues Memo - "Element des Dokuments nicht gefunden"  (Gelesen 3340 mal)

Offline googleschreiber

• Junior Mitglied
  • **
Hallo,

Habe ein Problem. Eine Kollegin möchte eine Mail aus ihrem Posteingang in ein neues Memo kopieren. Diese Mail enthält ein PDF als Anhang.

Wenn Sie also diese Mail öffnet und dann auf "Kopieren in -> Neues Memo" klickt, erscheint die Fehlermeldung "Element des Dokuments nicht gefunden".

Beim Klick auf "Weiterleiten" erscheint die Meldung nicht.

Sie hat mir die Mail auch schon weitergeleitet. Ich, wie auch sie, können den Anhang öffnen. Das "Kopieren in -> Neues Memo" funktioniert bei mir aber leider auch nicht.

Habe schon das Forum hier durchsucht, aber leider keine Lösung des Problems gefunden.

Wir setzen Domino 6.5.3 ein und der Client auf dem Rechner der Kollegin, wie auch bei mir, ist 7.0.3
Lotus Domino fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu

Offline googleschreiber

• Junior Mitglied
  • **
ach ja, was mir noch einfällt....

Die Mail stammt von einem anderen internen Mitarbeiter. Wurde also nicht mit Outlook oder sonstigen Programmen erstellt.

Der Client des Absenders hat auch die Version 7.0.3
Lotus Domino fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu

Offline koehlerbv

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Betrifft das nur dieses eine einzige Mail?

Offline googleschreiber

• Junior Mitglied
  • **
So wie ich das bisher beurteilen kann, ja. Der Fehler trat seither noch nie auf.

Offline googleschreiber

• Junior Mitglied
  • **
Scheint wohl irgendwas bei dem Anhängen der Datei schiefgegangen zu sein. Funktioniert bei jeder anderen Mail ohne Probleme.
Trotzdem Danke!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz