Autor Thema: Kalender - "Zusammenfassen"  (Gelesen 3291 mal)

Offline michael-r

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.768
Kalender - "Zusammenfassen"
« am: 06.12.10 - 14:23:02 »
Hi,

ich habe im Citrix das Phänomen, dass die Zusammenfassung im Kalender nicht richtig angezeigt wird.
Das heisst, ich sehe zwar die Termine, aber kein Datum oder Uhrzeit.
Ich habe die DB geprüft, Ansichten aktulasiert, Cache, Desktop6.ndk und bookmark neu erstellt.

Lokal im Client habe ich keine Probleme. Von daher, denke ich, dass es was mit Citrix zu tun hat.

Hatte wer schonmal so ein Problem?

MFG Michael

Offline michael-r

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.768
Re: Kalender - "Zusammenfassen"
« Antwort #1 am: 16.12.10 - 12:38:40 »
Das was rot markiert ist, fehlt mir auf einem Igel ThinClient in Verbindung mit Citrix.

MFG Michael

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz