Sonstiges > Offtopic

Notes Stammtisch in München 12. Jan. 18:30 Uhr

(1/6) > >>

WernerMo:
Hallo

ich habe mich ein wenig umgehört und bei meinen Kontakten würde folgender Termin super gut passen:

am Mittwoch, 12. Januar 2011
                 ab 18:30 Uhr

Sophienstraße 7
       80333 München

Anfahrt und Parkhäuser siehe auch unten #12

Bitte kurzes Feedback (im Fred) wer kommt, bzw. nicht kommt

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Zusage:  Werner Götz, Christoph (stoeps), Thomas Bäuml, Alexander Skurka (arsnet),
              Tim Pistor, Richard, Stephan
Vielleicht:
Absage:  Bernhard (KoehlerBV), Basti (TheWizard)
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

Gruß Werner

Mehr Infos in Kürze

koehlerbv:
Ich bin dabei!

Bernhard

Werner Götz:
Ich werde voraussichtlich kommen, die Anreise mit den öffentlichen (ich bin zu dieser Zeit in Schwabing untergebracht) zum Lokal ist aber anscheinend nicht wirklich toll ...

-Werner

koehlerbv:
Der S-Bahnhof Riem als auch die U-Bahn-Station "Neue Messe" sind jeweils keine zehn Gehminuten entfernt.
Ich werde vor dem Treffen mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in Schwabing arbeiten und könnte Dich dann mit dem Auto mitnehmen (ca. 15 Minuten).

Bernhard

Werner Götz:
Hallo Bernhard,

das klingt gut, da komme ich gern drauf zurück.

Für mich war nur die Frage, ob alle, die per Bahn kommen, recht umständlich nach Riem fahren müssen - oder ob man nicht etwas zentraleres finden kann, was sowohl die Autofahrer als auch die U-/S-Bahnfahrer gut erreichen können. Je nach Uhrzeit brauche ich z.B. mit den Fußwegen und der U-/S-Bahn ca. 1 Stunde zwischen dem Lokal und meinem Hotel.

-Werner

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln