Hallo,
ich bastele gerade an der Umsetzung einer bestehenden Anwendung für den Einsatz auf Smartphones/Tablets und nutze dafür die MObile Controls der Extension Library.
Jetzt fehlt mir noch die Suche. Dafür wollte ich eine gesonderte AppPage mit einem Eingabefeld und einem Button zum Starten der Suche haben. Über den Button soll dann eine andere AppPage aufgerufen werden, die das Ergebnis der Suche anzeigt.
Ich bekomme es aber nicht hin, einen Button in die AppPage zu setzen, der das moveTo zur zweiten AppPage durchführt.
Mein aktueller Versuch sieht so aus :
<xe:appPage id="appPage34" pageName="searchPage" preload="true" resetContent="true">
<xe:djxmHeading id="djxmHeading34" label="Search..." back="Home" moveTo="home">
</xe:djxmHeading>
<xp:inputText id="searchInput" value="#{sessionScope.searchValue}">
</xp:inputText>
<xp:button value="Search" id="button1" refreshMode="complete" type="submit">
<xp:eventHandler event="onclick" submit="true">
<xp:this.action>
<xe:moveTo targetPage="searchResult"></xe:moveTo>
</xp:this.action>
</xp:eventHandler>
</xp:button>
</xe:appPage>
Der Eingabewert landet korrekt in der sessionScope-Variable. Wenn ich dann aber auf den Button drücke, kommt zuerst die Meldung "xhr canceled" und dann bekomme ich als Fehlerseite einen "Unerwarteten Laufzeitfehler" angezeigt.
Wenn ich als targetPage "#searchResult" setze, kommt es ebenfalls zum Fehler.
Weiß jemand, ob das funktioniert oder ob ich da einen Fehler drin habe oder ob es eine bessere/andere Lösung gibt ?
P.S: Ich habe die Frage auch bei StackOverflow gepostet.
http://stackoverflow.com/questions/12509054/extlib-mobile-controls-how-to-build-a-button-to-switch-to-an-apppage