Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Nokia PC Suite

<< < (2/3) > >>

Heiggo:
Ist auf der Maschine TrendMicro IS installiert? Dann mal bitte kurz deaktivieren und erneut versuchen.

--- Zitat von: WernerMo am 18.12.10 - 12:41:10 ---... Vorab noch eine kleine Information: LotusNotes 6.5 ist schon eine ältere Version (2003) die sehr ausgereift ist, aber auch von IBM nicht mehr supported ist.
Dagegen ist dein Handy sehr aktuell, von daher kann es sein, dass die Nokia PC Suite für eine neuere Version von LotusNotes gedacht ist....

--- Ende Zitat ---

Unwahrscheinlich. Gemäß der Beschreibung der Nokia PC-Suite funktioniert die Synchronisation sogar noch mit Notes 5  ;D

--- Zitat ---Unterstützte PC PIM-Anwendungen
Sie können ein kompatibles Nokia Telefon über folgende PIM -Anwendungen synchronisieren:
Microsoft Outlook 2000/2002/2003/2007

Microsoft Outlook Express / Windows-Adressbuch

Microsoft Windows Kalender und Kontakte

Lotus Notes 5.x/6.x/7.0/8.x

Lotus Organizer 5.x/6.x

--- Ende Zitat ---

Gruß aus Stuttgart

Heiko

koehlerbv:
Laut NSD läuft Sophos, Heiko. Aber da wäre im Ausschlussverfahren eine temporäre Deaktivierung nicht schlecht.

Bernhard

Heiggo:

--- Zitat von: koehlerbv am 18.12.10 - 21:31:38 ---Laut NSD läuft Sophos, Heiko. Aber da wäre im Ausschlussverfahren eine temporäre Deaktivierung nicht schlecht.

Bernhard

--- Ende Zitat ---

Jupp, hatte mich da durch einen Eintrag (TIS-XYZ) ablenken lassen und mit TrendMicro assoziiert  :'(

Aber wie du schon sagst, als üblichen Verdächtigen sollte man mal eben ohne Virenscanner checken um zu sehen, wo man ansetzen muss.

Greetz

Heiggo

WildVirus:
N'Abend,

Alternative kann auch ein Deviceblocker sein - Utimaco, LDC (ehem. SDC), etc.

Oder ne lokale Firewall ist bockig

Vermutungen über Vermutungen, meine aber, dass Torsten erstmal ein paar Ansatzpunkte hat

CU,
Axel

puffi:
Frohes neues Jahr Euch allen

Es würde mir auch helfen, wenn es einen weg gibt die Kalendereinträge nach Outlook zu exportieren. Ich kann dann darüber mein Handy synchronisieren.

Gruß
Torsten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln