Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
TCPIP Fehler
bonnyk75:
Hallo Admin,
ich kämpfe seit einigen tagen mit Performance Problemen zwischen Client und Server. Mir ist nur nicht bekannt, an welcher Komponente es liegt :-? .
Client Version 8.5.2
Domino Version 8.5.2
Ich habe mal den Client mal mitgeloggt und es sind einige interessante Einträge entstanden:
Console_LogLevel=2
LOG_SESSIONS=1
LOG_CONNECTIONS=1
DEBUG_TCP_ALL=1
Client_Clock=1
Debug_Outfile=d:*.log
CONSOLE_LOG_MAX_KBYTES=0
Debug_Console=1
Console_Log_Enabled=1
04F8:0002-0B0C] TCPEndp_HandleErr> TCP/IP transport driver error function code: 1507h Stack Err: 10035, NTI Err: 000Ch
Netzwerke wurden von Technikern durchleuchtet - keine Fehler.
Dirkete Verbindung über Crossover an Server - selber TCPIP Fehler
Bei IBM hab ich diesbezüglich bereits ein Case ausfgemacht...bislang ohne Erfolg.
Hat hier jemand hier Erfahrungen mit diesem Fehler?
Schonmal Clientlogdaten ausgewertet?
Vielen dank vorab für die Hilfe :-).
VG
B-C
Micha B:
Bevor man ein Doppelposting eröffnet (http://www.dominoforum.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=22363&forum=56) hätte man ja mal auf den Beitrag, der eine Stunde vorher erstellt wurde, reagieren können...
koehlerbv:
... vor allem, da alles dafür spricht, dass Michaels Tipp genau die richtige Richtung anzeigt und daher dem erstmal nachgegangen werden muss.
bonnyk75:
..Micha, das ist wie bei den Frauen, bei zwei Versuchen ist die Wahrscheinlichkeit größer einen Treffer zu landen :P ;) .
Micha B:
Ja klar, nur liegt zwischen meiner Antwort im anderen Forum und der Eröffnung Deines Beitrages hier ca. eine Stunde. Die Zeit hättest Du besser in die Überprüfung gesteckt. Insgesamt beschäftigst Du nun 3 verschiedene 'Anbieter' gleichzeitig mit Deinem Problem. Das kann nicht Sinn und Zweck sein. Zudem hast Du bis jetzt nicht mal im Domino Forum reagiert. Wenn Du den IBM Support genauso hängen lässt, dann freut sich der dortige Mitarbeiter bestimmt. Und um mal bei Deinem Beispiel zu bleiben: bekommen die Frauen Wind von Deiner Vorgehensweise handelst Du Dir ebenfalls nur Watschn ein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln