Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung
Probleme mit automatisiertem Termineintrag
ringelnatz66:
Tja, da kann ich dann viele schöne Noteseigene Scripts sehen die da ablaufen, allerdings nicht das unsere. Die Fehlermeldung poppt auch nicht hoch.
oxyd21:
Du solltest auch deinen Knopf drücken ::)
ringelnatz66:
Ich habe unmittelbar bevor ich auf MEINEN Knopf gedrückt habe den Debugger aktiviert. Dann ca. 20000 Notes Script Zeilen (haben wohl allem was mit Kalendereinträgen zu tun) Schritt für Schritt ausgefühert. Eine Zeile unseres Scripts habe ich allerdings nicht gefunden.
oxyd21:
Wenn du den Debugger anschaltest (dann wegen mir die Datenbank öffnest und an die richtige Stelle manövrierst) und nun deinen Button klickst, bekommst du, sofern du nur den Code ausgeführt, den du gepostet hast.
Falls er sich auf einer Subform befindet oder du mit Shared Fields arbeitest, wird u.U. der Code nicht angezeigt.
Vielleicht solltest du denjenigen kontaktieren, der die Applikation geschrieben hat.
EDIT: Hab's getestet, bei mir läuft's sauber durch und ich seh auch den Code. Die "20000" Zeilen sind aus der Appointment Form.
ringelnatz66:
Weiß nicht warum, aber jetzt läuft das richtige Script durch und zawr ohne Fehler und der Eintrag wird richtig erstellt. Ist zwar jetzt schön bei mir aber bei den anderen wohl noch nicht. Werd dann mal bei meinem Admin mit dem debugger testen, mal schaun was da rauskommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln