Autor Thema: Sametime 8.5.1: Sametime Status neben Email wird nicht angezeigt?  (Gelesen 2856 mal)

gti-edition

  • Gast
Hallo,

seit heute wird bei uns plötzlich der Sametimestatus nicht mehr neber einer Mail angezeigt. Außerdem kann
auch bei einem rechtem Mausklick auf eine Mail kein Chat mehr gestartet werden?!

Hat jemand eine Idee wodran das liegt?  ???

Gruss
Felix
« Letzte Änderung: 13.12.10 - 07:45:34 von gti-edition »

Offline blizzard

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.183
  • Geschlecht: Männlich
  • Admin from hell :-)
Der Server wird aus sein. ;)
Grüße Matthias :-)

***********************************
2 x Ironport C350 im Cluster
2500 8.5.3 User auf Win7 x64
43 8.5.3 Server
250 Blackberry User
50 Traveler User
Sametime 8.5.2
Quickr 8.5.1
Connections 3.0.1
Panagenda ClientManagement
Content Collector MailboxManagement
eDiscovery für Compliance Mailarchivierung
iOffice CTI mit zusätzl. Softphone
**************************************

gti-edition

  • Gast
Der Server wird aus sein. ;)

 ;D

Ne, so einfach war es leider nicht - über den Sametime Client kann man alles normal machen. Es ist wirklich nur im Notes Client der Fall, dass der Indikator neben der Mail fehlt und auch mit einem rechts Klick kein Chat gestartet werden kann. Im sametime Client selbst funktioniert dies alles  :-:

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz