Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Problem über einen ReverseProxy die maildb.nsf zu erreichen

<< < (3/4) > >>

nespresso:
Daher ist es sinnvoll die iwaredir.nsf zu konfigurieren und die entprechende internet config einzurichten. Dann klappts auch mit iNotes ohne Bastelei ;-)

atbits:
Sorry überteuerte Kaffe-Marke, oder wie auch immer Du heißt,

hast Du den Thread-Titel gelesen?
Es geht um eine Reverse-Proxy Konfiguration, die inotesRedirect kenne ich durchaus hat aber nur bedingt etwas hiermit zu tun!

David

nespresso:
Stell dir mal vor, ich betreibe mehrere Server via Reverseproxy und ausser weiterleiten auf den Domino HTTP machen die nichts anderes und ich musste auch nichts weiter konfigurieren.

Hast Du deine Lesebrille verlegt oder ist es deine Aufgabe hier User zu verhöhnen?

koehlerbv:
Obicht, schön ruhig bleiben, "nespresso" (was tatsächlich überteuerter Kaffee ist). David hat hier niemand in irgendeiner Weise verhöhnt, sondern auf die Diskrepanz zwischen Deinem Posting und dem Problem, um das es hier geht, hingewiesen.

Bernhard (Moderator)  :-P

nespresso:
Es ist nicht die Frage wie es gemeint war, sondern wie es ankommt und wenn er nicht in der Lage ist den Namen zu schreiben, sondern subjektiv kommentiert, so wie Du auch, dann sehe ich das als Hohn an. Für die einen ist er überteuert, die anderen können ihn sich leisten.
Des Weiteren habe ich sehr wohl das Eingangsposting gelesen und wenn man ein wenig was in der Birne hat liest man Port 80 / Eingangseite Lotus Domino Server / maildb's.....
Ich gebe hier meine Erfahrung wieder wie es bei mir unproblematisch läuft, bin auch bereit das zu vertiefen und ggf. zu diskutieren.
Wenn das aber hier nicht möglich ist und seitens der "Sherrifs" auch noch unterstützt wird dass Leute die helfen wollen saudumm angemacht werden, kann ich mein knowhow auch anderen Ortes anbieten. Ich mein ich mach den Scheiss ja erst seit R3......

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln