Hallo,
ich hab auf dem Server 2 Prozesse, wozu ich schon einiges recherchiert habe, und wollte mal in die Runde fragen, ob hier jemand noch etwas Wissen beisteuern kann.
Folgende Beobachtung und Probleme:
Beim Aufruf einiger Views aus verschiedenen DB wird dies erst refreshed und sorgt dafür, dass der Prozess update.exe auf den Notesserver alle möglichen CPU Ressourcen zieht. Im gleichen Zug vielen auch die Prozesse updall.exe auf, welche zwar keine CPU Ressource zieht, jedoch laut Task Manager 700 bis 900 MB Ram verbraucht (und dies mehrfach, da es den Prozess mehrfach gibt).
Folgendes hab ich bisher recherchiert:
Updall.exe ist wohl eine Reparatur Task, welche korrupte DB repariert. Der verbraucht Ram im Task Manager soll wohl nicht stimmen, sondern dieser Task gibt wohl den höchsten jemals verbrauchten Ram Wert aus.
Wenn dies so ist, wie kann herausfinden, welche DB da eigentlich korrupt ist!? Und wie löst man das Problem!?
Der Prozess update.exe sorgt wohl für die FTIndex und sollte eigentlich nur nachts laufen. Bei läuft er leider anders( siehe oben). Kann einer hierzu vielleicht ein Tipp geben!?
Thx
Gruß