Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products

Sametime Community Server installieren

(1/3) > >>

Klausup:
Hallo,

ich kämpfe mich gerade durch die Sametime Installation und hänge beim Erstellen des Installationplanes auf der System Console fest.
Ich bekomme die Anmeldung nicht hin "Domino-Benutzer-ID" wird verlangt...was genau oder wer genau soll denn da eingetragen werden?
Ich bin nach der Anleitung vorgegangen aber egal was oder wen ich da eintrage, der Fehler ist immer der gleiche " Fehler bei der Benutzerüberprüfung". :-:

Ich hoffe ihr könnt mir einenn Tipp geben....

Gruss

sral:
Hallo Klaus,

der Installationplan verlangt den Benutzerenamen und das Passwort des Domain Admin, mit dem Du dich auch an der Webadmin Datenbank anmeldest. Wenn du einen bereits existierenden Domino Server angibst, muss SSO aktiviert sein.

Klausup:
Danke Lars,

das bringt mich sicher einen Schritt weiter, ich hätte nicht erwartet, dass es so schwierig werden würde. Mein Chef denkt das wäre in ein paar Tagen erledigt... Jetzt muss ich erstmal in SSO einlesen.
Danke.

eknori:

--- Zitat ---Fehler ist immer der gleiche " Fehler bei der Benutzerüberprüfung".
--- Ende Zitat ---
Läuft der HTTP Task auf dem Domino?

Klausup:
Hallo,

ja der http task läuft, das hatte ich hier schon in einem post gelesen und auch gleich kontrolliert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln