Autor Thema: Ressourcenreservierung erweitern  (Gelesen 1624 mal)

Offline Felix Ziegler

• Aktives Mitglied
Ressourcenreservierung erweitern
« am: 26.11.10 - 14:03:36 »
Hallo zusammen,

ich würde gerne beim Planen einer Besprechung im Mailfile weitere Informationen an die Ressourcendatenbank übergeben.

Vor 8.5.2 wurden (meiner Meinung nach) alle Felder in der Maske "Appointment" noch übertragen. Nun scheint zum Buchen einer Ressource ein komplett neues Mail erstellt zu werden. Somit werden selbst eingefügte Felder der Maske "Appointment" verworfen.

Es kann auch sein, dass es mit dem RnRMgr zu tun hat. Voher lief bei uns alles über den Scheduler, wenn ich mich richtig erinnere...

Weiß jemand wo ich eingreifen muss, dass weitere Felder beim Buchen einer Ressource mit ins Mail übertragen werden? Die CSEvent ScriptLibraries benötigen doch eine längere Einarbeitungszeit ;-)

Danke euch!

Felix

Offline thomson666

• Senior Mitglied
  • niemand hats leicht, aber leicht hats oan...
Re: Ressourcenreservierung erweitern
« Antwort #1 am: 26.11.10 - 14:15:14 »
Hi!

Meinst du etwa das das Feld $CSCopyItems nicht mehr mitübernommen wird?
Das wäre fatal, mit dem arbeite ich auch...

Übrigens ein eigenes Mail ist schon seit langem erstellt worden, wäre mir neu, das das mit 8.5.2 neu ist....

MfG
Tommy

Offline Felix Ziegler

• Aktives Mitglied
« Antwort #2 am: 26.11.10 - 18:21:19 »
Hey...

Ja, genau das Feld meinte ich. Aber es hat nicht funktioniert.... egal was ich versucht habe...

... und dann hab ich das fehlende "s" an den Feldnamen gesetzt ... siehe da es funktioniert ;-)

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Sorry.

Viele Grüße,
Felix

Offline thomson666

• Senior Mitglied
  • niemand hats leicht, aber leicht hats oan...
« Antwort #3 am: 02.12.10 - 09:04:46 »
Hi!

wenn es geholfen hat passts :-)
In 8.5.3 ist nämlich was gefixt was in 8.5.2 auftritt...

SPR# YHUO888CGK - Prior to this fix, rescheduling a room was keeping the reschedule and original booking.  Fixed the template to process the rescheduling

Der Bug ist wirklich bitter, obs in 8.5.1 geht hab ich noch nicht getestet. Das steht in den nächsten Wochen an...

tommy

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz