Autor Thema: Fehler 'Suchkontext wird aktualisiert' hat ein Problem festgestellt.  (Gelesen 2970 mal)

Offline Netti

• Frischling
  • *
Hallo Leute,

ich würde die Fehlermeldung 'Suchkontext wird aktualisiert' hat ein Problem festgestellt. gerne genau verstehen. Leider steht im Text der Fehlermeldung nur 'Fehler' - sehr aufschlussreich  :-:
Ich habe bereits in diesem Forum gesucht und auch nach dem Fehler gegoogelt - aber keine weitere Info gefunden...
Ich habe jetzt den Client geschlossen, da er nach dem Fehler nicht mehr reagiert hat (Clientversion 8.5.1 FP 3). Es sind erstaunlicherweise keine Prozesse hängengeblieben...
Weiß jemand, was den Fehler auslöst oder ob es sinnvoll ist weitere Schritte zu veranlassen (fixup,...)?

Gruß Netti

Offline hk@gesi

• Frischling
  • *
Genau die Frage habe ich auch. Internetrecherche war völlig erfolglos. Hat denn jemand eine Idee dazu?

Offline pram

• Gold Platin u.s.w. member:)
    • Foconis Object Framework
Im Notes Designer bekomme ich oft die Meldung "Background search has encountered a problem" Insbesondere wenn ich mit STRG+H Datenbanken durchsuche. Im Client hatte ich diese aber noch nie. (und ich weiß auch nicht ob sie deiner deutschen Übersetzung entspricht)

Ich denke das das eine Client-Fehlermeldung ist.

Gruß
Roland
Roland Praml

IBM Certified Application Developer - Lotus Notes and Domino 8
Ich verwende das Foconis Object Framework

Offline hk@gesi

• Frischling
  • *
@Micha B:

Genau diesen Link habe ich inzwischen auch schon gefunden (den oberen), dank der englischen Meldung, die pram geposted hat. Mal sehen, was Google noch dazu zu sagen hat...

Offline Micha B

• Gold Platin u.s.w. member:)
Nicht viel, das waren die einzigen Links. OK, es waren 3, aber von dem einen bekomme ich es nicht angezeigt, was er da gefunden hat.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz