Sonstiges > Offtopic
kostenloses eBook bei MS-Press
klaussal:
Vor 10 Min. alles ok :D
Bilder sind allerdings in s/w.
Banni:
Aktuell sieht's mit dem Download gut aus. Vor 5 min. i.O.
Axel:
Ich hab hier keine Chance. Entweder bekomme ich die Meldung, dass die Server überlastst sind, oder dass die ID ungültig sei und ich bitte eine neue anfordern soll. Ich werde es heute Abend nochmal von zu Hause aus probieren.
Axel
Axel:
Ich gebe es auf. Inzwischen kann mit dem/den Server überhaupt keine Verbindung mehr aufgebaut werden. Ich habe keine Lust mehr stundenlang vom dem Kasten zusitzen, dazu ist mir meine Zeit zu schade.
Entweder ist man mit dem Ansturm hoffnungslos überfordert oder das Ganze hat Methode. >:D
Axel
koehlerbv:
Hat vor den Download-Versuchen eigentlich schon mal jemand einen Blick auf den "tiefgründigen" Inhalt geworfen? Man nehme sich das Inhaltsverzeichnis vor (einfach einsehbar im verlinkten MS Press Shop) und stelle sich das ausgewälzt auf 1.000 Seiten vor. Das ganze dann für 19.90 EUR (und die vorige Auflage gibt es auch noch - für 29,90 ...).
Ich hatte einen kurzen Blick auf die Seite geworfen, als erstes stach mir die Anforderung der email-Adresse ins Auge ... und tschüss!
Wirklich Gutes wird seltenst verschenkt.
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln