Autor Thema: Einladung im Kalender  (Gelesen 1399 mal)

Offline mmehl

• Frischling
  • *
Einladung im Kalender
« am: 12.11.10 - 11:53:33 »
Hallo Zusammen,
folgendes kleines Problem tritt bei uns auf.
Domino Server 8.5.1
Client 8.0
Wenn ein bestimmte Person Einladungen über den Kalender verschickt, kommen diese auch den Spracheinstellungen gemaess in deutsch an. Vereinzelt tritt aber auf, dass im Eingang des Empfängers das Schlagwort "Neu geplant" oder "Einladung" oder ähnliches in englisch auftaucht. Siehe Screenshot. Der Rest des Termins ist korrekterweise auf deutsch.
Hat jemand eine Idee, wo das herkommt?
Gruß, Matthias

Offline Klafu

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Remember the Cookies!
Re: Einladung im Kalender
« Antwort #1 am: 12.11.10 - 12:10:01 »
Ist der Client der Person, die auf eine Einnladung antwortet, vielleicht auf Englisch ?

Chris
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Offline Tim Pistor

• Aktives Mitglied
    • www.pistor.is - Tim Pistor IT-Beratung
« Antwort #2 am: 12.11.10 - 12:18:08 »
Und ob Traveler oder iNotes beteiligt sind...

Mein Traveler sendet mir z.B. einen Zustellbericht "ZUGESTELLT: ..." obwohl die eigentliche
Nachricht ein "DELIVERY FAILURE" gewesen wäre. Scheinen hier und da die Übersetzungen
nicht zu passen...

Offline mmehl

• Frischling
  • *
« Antwort #3 am: 12.11.10 - 12:54:51 »
weder noch. Einladender und Eingeladene benutzen deutsche Clients. iNotes und Traveller sind auch nicht im Spiel.

Offline Klafu

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Remember the Cookies!
« Antwort #4 am: 12.11.10 - 13:21:57 »
Wenn du sagst deutscher Client, dann heißt das, dass sie auch die komplett-Deutsche Mailschablone haben ?

Chris
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Offline mmehl

• Frischling
  • *
« Antwort #5 am: 12.11.10 - 14:11:51 »
ja, auch deutsche Schablone.
wie kontrolliere ich ob am Server, der in englisch ist, das deutsche Sprachpaket mit installiert wurde ?

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz