Im Browser wird das Bild offenbar erkannt. Zumindest wird mir eine ordentliche XML-Struktur zurückgegeben.
Und auch mit dem Bild: <field name="Photo" type="image/jpeg">
Das Problem ist, dass jedes der Bilder ewig lang korrekt angezeigt wurden. Nur eben jetzt nicht mehr. Und bei jedem Benutzer ist es anders.
Bei einem werden alle noch korrekt angezeigt, bei einem fehlt nur ein Bild, alle anderen da, bei mir fehlen 3 von 4 aus den Primären Kontakten.
Zunächst waren die Bilder auch nur bei den Primären Kontakten verloren, aber wurden noch in der Visitenkarte angezeigt. Mittlerweile auch da nicht mehr.
Ich habe mir das Verzeichnis angeschaut, indem der Sametime Cache laut Deinem Link liegen soll.
Dort finde ich zunächst 2 weitere Unterverzeichnisse. In einem ist nur eine leere .index und in dem anderen sind genau zwei Bilder. Das eine von mir, das zweite von einem Mitarbeiter, bei dem bei mir das Foto verschwunden ist. Aber merkwürdigerweise nicht die anderen, auch nicht das Bild, das bei mir noch korrekt angezeigt wird.
Ich habe beide Verzeichnisse wegkopiert, Client neugestartet. Ein Verzeichnis wurde wieder angelegt. Wieder nur diese zwei Bilder drin. Warum gerade diese beide? Keine Ahnung.
Ich habe noch diesen Link gefunden, vielleicht löst der Fix das Problem?
http://www-10.lotus.com/ldd/stforum.nsf/DateAllFlatweb/24fc015069c5dca185257737004833ba?OpenDocumentWäre es eventuell hilfreich, wenn ich testweise meinen Eintrag in der vpuserinfo.nsf lösche?