Sonstiges > Offtopic

Morgen wird es einige interessante Nachrichten geben von IBM

(1/3) > >>

WernerMo:
Hallo,

ich hatte eigentlich erst für die ILUG2010 mit entsprechenden Nachrichten gerechnet, aber "unser Freund" Stefan Pfeiffer hat diese heute abend schon für morgen angekündigt:

EULUG: Der Posteingang der Zukunft ist [3. Zeile]

Gruß Werner
PS: an sonsten finde ich den Artikel "Businesskasperei" - bis auf: scheint, als ob IBM intern das meiste immer noch über ein aufgebohrtes email-adressbuch-cockpit abwickelt, sagt @Stefan63atIBM von Martin Lindner

eknori:
Was auch immer er da preisgeben will:

1- Project Vulcan kenne ich schon
2- die wirklichen News wird es offiziell ja wohl erst auf der LS11 geben

Und wer sich aktiv im "Web 2.0" bewegt kennt die News ( wenn es welche gibt ) sicherlich schon im englisch / amerikanischen Originalton bevor diese krampfhaft ins Deutsche übersetzt veröffentlcht werden.

Und wer mir stichhaltig erklären kann, was dieses Web 2.0 ist, der dar sich auf der ILUG ein Guiness auf meinen Deckel trinken.

P.S. Die Tweets sind wirklich zum Piepen: "In der Inbox abholen", "P2P-Paradigma" ... In welcher Welt leben die Beiden ? Ach ja, der gefällt mir besonders gut " ... und natürlich gibt es Connections auch pur; per Browser oder als App" ... mmmmuuuuuaaaaaarrrrrrrhhhhhhhhhhhhh

Peter Klett:

--- Zitat von: eknori am 08.11.10 - 06:18:47 ---Und wer mir stichhaltig erklären kann, was dieses Web 2.0 ist, der dar sich auf der ILUG ein Guiness auf meinen Deckel trinken.

--- Ende Zitat ---
Ich versuchs mal: Web 2.0 ist die geniale Erfindung, dass das gewöhnliche Volk im Internet nicht nur lesen, sondern auch schreiben kann.

Richtig gut wird es aber erst mit Web 3.0, wenn man dann erfunden hat, dass man diesen ganzen geschriebenen Mist auch wieder löschen kann.  ;D

klaussal:

--- Zitat ---Richtig gut wird es aber erst mit Web 3.0, wenn man dann erfunden hat, dass man diesen ganzen geschriebenen Mist auch wieder löschen kann.
--- Ende Zitat ---
   ;D ;D ;D

WernerMo:
Hallo

die "Neuigkeit" scheint schon eine Woche alt zu sein, und nicht von IBM sondern von RIM:

BlackBerry® Enterprise Server Express for IBM Lotus Domino – free

Planet Lotus und dieses Forum haben das schon am 5.11. gemeldet. Und auch den Download gibt es schon so lange....

Peinlich und ich bin drauf reingefallen?
Grüße
Werner  :-[

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln