Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
database has been marked for delete
Pyewacket:
Im Admin Client das File auswählen, rechter Mausklick,
Auswahl Cluster. Dann geht ein Dialogfenster auf, da kann ich dann
"Pending Delete" auswählen.
Peter
Axel:
Da wir keinen Cluster haben, kenn ich den Menüpunkt nicht.
Kann man es den nicht auf den gleichen Wege wieder rückgängig machen?
Axel
elektron:
Hallo
@Pyewacket
Ich kann das bestätigen:
Kein Eintrag in der admin4.nsf, nur ein Logeintrag, die vollzogene Löschung anzeigend.
Laut Hilfe wird die DB gelöscht, sobald zu ihr keine Verbindung mehr offen ist.
Da bleibt wohl wirklich nur, die DB anschliessend vom Clusterpartner wieder herüberzureplizieren.
Gruss
Toralf
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln