Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Probleme nach / bei Domino 8.5.1 FP4 -> FP5 Update (x64)

<< < (2/3) > >>

Axel:

--- Zitat von: Kubi am 29.10.10 - 19:23:15 ---Es gibt Backupverzeichnisse des jeweiligen FixPacks, allerdings heißen die Dateien darin *.IIB,..

--- Ende Zitat ---

Sorry. Du hast ja so recht. Das sind IIB - Dateien. Ich war auf dem falschen Dampfer.   :-\

Hast du auch mal versucht den FP5-Installer nochmal aufzurufen? Normalerweise wird bei einem zweiten Aufruf das FP wieder deinstalliert. Ob's hier funzt wäre zu testen, da die Installation auf einen Fehler gelaufen ist.

Axel

Kubi:
ja, das hatte ich schon probiert. hat leider nicht funktioniert.
kommt jedes mal die oben genannte fehlermeldung ...

Axel:
Schade aber auch, wäre zu schön gewesen.

Bevor ich jetzt noch eine Menge Zeit investieren würde, wäre für mich eine Neuinstallation das Mittel der Wahl. Je nach Umfang hast du die Kiste nach etwas einer Stunde wieder am Laufen.

Axel

Kubi:
bin da so ein bischen quereinsteiger und traue mir das ehrlich gesagt nicht wirklich zu.
du sagst also, ich brauche nur neuinstallieren (vor das lotusverzeichnis sichern) und dann die ini wieder einspielen?

wenn das wirklich alles sein sollte, dann nehme ich das montag mal in angriff ...

Axel:
Solange der Server nicht in einem Cluster und nur als Domino-Server läuft ist die Neuinstallation kein Problem.

Benenne das Verzeichnis der bestehenden Installation um, z.B. in Lotus.alt, als Sicherung
Installiere den Server neu und zwar in die gleiche Verzeichnisstruktur wie der alte installiert war.
Dann benennst du bei der Neuinstallation das Data-Verzeichnis z.B. in Data.alt um.
Verschiebe dann das Data-Verzeichnis aus der Sicherung in die Neuinstallation (kannst das Ganze auch kopieren, dauert nur länger)
Kopiere dann die notes.ini aus der Sicherung in die Neuinstallation.

Das sollte es gewesen sein. Dann kannst du den Server wieder starten.

Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln