Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Lotus Notes: Anbindung an Windows Phone 7

<< < (2/9) > >>

Harald-René Flasch:
Ja, aber von dieser Option wäre ich nur mäßig begeistert  ;)

Aber ein Schritt näher zu "selber Hand anlegen" (komme ursprünglich aus der .NET/C#-Ecke und beim WP7 gibt es (leider) keine Nativ-Programmierung (also C++) mehr ^^) ...

Patrick Schneider:
Hallo,

den Kommentaren von Ed Brill auf http://www.edbrill.com/ebrill/edbrill.nsf/dx/lotus-notes-traveler-for-android-will-be-a-holiday-present  ist zu entnehmen, dass Windows Phone 7 zur Zeit nicht unterstützt wird und es auch keine Ankündigung für das Produkt gibt. Als Grund wird "market oppurtunities" genannt. Also scheint IBM die Verbreitung von Windows Phone 7 noch nicht für signifikant genug zu halten.

Gruß,
Patrick

WernerMo:
Hallo,

damit steht IBM wohl nicht ganz alleine da:

--- Zitat von: Patrick Schneider am 14.12.10 - 21:33:52 ---...Also scheint IBM die Verbreitung von Windows Phone 7 noch nicht für signifikant genug zu halten.

--- Ende Zitat ---

Habt Ihr schon welche "in the wild" gesehen?

Gruß Werner

stoeps:
Nur bei M$ Mitarbeitern.  ;D

http://www.macwire.de/news/allgemeines/1301-windows-phone-7-geschenk-mitarbeiter, wobei wenn man Google traut, sollen wohl etwa 10% ein iPhone benutzen.

Driri:

--- Zitat ---Habt Ihr schon welche "in the wild" gesehen?

--- Ende Zitat ---

Ja, habe ich. Ein Kollege hatte als Testgerät das HTC Mozart (glaube ich) zur Verfügung gestellt bekommen.

Kindergarten, kann ich da nur zu sagen. Das Gerät hinkt meilenweit hinter iPhone oder Android hinterher und es würde mich sehr wundern, wenn Microsoft damit nennenswerte Marktanteile erobern sollte.

Und aus Device Management-Sicht ist das die totale Katastrophe. Das OS bietet hier rein gar nichts an, dagegen sind iPhone und Android wahre MDM-Boliden. Und die können schon kaum etwas, wenn man das mal mit den Möglichkeiten von Symbian und/oder Windows Mobile vergleicht.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendein Software-Hersteller großartig investieren wird, solange sich die Marktanteile nicht wesentlich steigern.
Alle Hersteller, mit denen wir in letzter Zeit Kontakt hatten (MDM-Lösungen und Sync-Lösungen) konzentrieren sich auf iOS und vor allem auf Android. Windows Phone 7 war bei keinem auch nur angedacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln