Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Datum beim Versenden -- Problem

<< < (2/3) > >>

Peter Klett:
Unter 7.03 und 8.5.1 sehe ich das korrekte Datum. Wenn es nach dem Senden korrekt ist, könnte ich mir vorstellen, dass das entsprechende Feld nicht berechnet zur Anzeige, sondern berechnet ist. Habt Ihr am Mailfach Veränderungen vorgenommen?

Edit: Bei der 8er Mailschablone sehe ich allerdings auch kein Datum.

tttonic:

--- Zitat von: Peter Klett am 19.10.10 - 10:46:43 ---Unter 7.03 und 8.5.1 sehe ich das korrekte Datum. Wenn es nach dem Senden korrekt ist, könnte ich mir vorstellen, dass das entsprechende Feld nicht berechnet zur Anzeige, sondern berechnet ist. Habt Ihr am Mailfach Veränderungen vorgenommen?

--- Ende Zitat ---

Nein haben wir nicht. Es sind ja auch nicht alle Mails in dem Mailfile betroffen. Sondern nur ein paar einzelne.

Peter Klett:
Dann würde ich die Felderliste von betroffenen Mails mit der von nicht betroffenen Mails vergleichen. Vielleicht ist in den betroffenen Mails ein Feld enthalten, das beim Erstellen der Antwort der Vorgabewert ist, der dann beim Versand überschrieben wird.

Peter Klett:
Mit Anzeigen Absenderinformationen sehe ich das Feld jetzt auch. Ist bei mir unter 8.5.1 auch in der StdR85Mail/de korrekt.

tttonic:

--- Zitat von: Peter Klett am 19.10.10 - 10:51:30 ---Dann würde ich die Felderliste von betroffenen Mails mit der von nicht betroffenen Mails vergleichen. Vielleicht ist in den betroffenen Mails ein Feld enthalten, das beim Erstellen der Antwort der Vorgabewert ist, der dann beim Versand überschrieben wird.

--- Ende Zitat ---

Mmh Nix gefunden. :-:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln