Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung
FileOpenDBRepID ignoriert angegebenen Server
Axel:
--- Zitat von: Peter Klett am 15.10.10 - 11:49:33 ---Hast Du es mal mit Script versucht? Vielleicht klappt es ja damit (falls Du an der Stelle Script verwenden kannst)
--- Ende Zitat ---
Das Ganze ist mit einer Outline-Struktur realisiert worden und innerhalb der Einträge kann man nur Formelbefehle verwenden.
Ich habe nochmal ein bisschen im Netz gestochert und habe in den Notes-Foren auf dem IBM-Server einige Einträge dazu gefunden. Teilweise auch etwas ältere. Dort besteht das gleiche Problem. Es soll dazu sogar einen Request ans Qualitiy Engineering gegeben haben. das findet man auch innerhalb des Dokumentes aus Martin's Link. Man sucht diesen aber in der Fixlist vergebens.
Axel
Peter Klett:
Und wenn Du mit Formel einen Agenten startest, der das dann im Script ausführt (ok, man kann sich auch durch's Knie in den Kopf schießen)?
Vorher würde ich aber erstmal probieren, ob das in Script überhaupt fehlerfrei läuft.
Axel:
Einen Versuch wäre es wert. Da es sich allerdings innerhalb der Outline so um die 20-30 Datenbanken handelt müsste man versuchen das Script im Agent so flexibel wie möglich zu halten. Denn für jede DB einen Agenten zu schreiben ist nicht praktikabel. Die Replik-ID könnte man in die INI-Datei schreiben (ja ich weiß, die INI als Parameterübergabe zu nutzen ist böse).
Ich werde es nächste Woche mal testen.
Axel
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln