Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

neue Mails werden nicht fett/farbig dargestellt

(1/1)

dzonilee:
Wie schon im Betreff erwähnt, werden eingehende Mails im Eingang nicht farbig oder fett dargestellt, lediglich durch einen roten Stern in der Linken Spalte.

Es wird ein BASIC-Client 8.5 verwendet.

Im Eclipse-Client gibt es unter Vorgaben/Schriften und Farben - Einstellungen für ungelesene Mails, aber nicht im BASIC-Client.

Einstellungen vom Eclipse-Client bezüglich Schriften werden im BASIC nicht auto. übernommen, schön wars aber :D

Von der Mail-Schablone hängt es auch nicht ab, da alle anderen Kunden dieselbe haben, der Fehler aber nur bei einem auftaucht. -> Im Domino Designer die Maske zu ändern nicht also keine Lösung.

Liebe Forum-User, bitte um Lösungen oder Tipps wie ich dem nervigen, optischen Fehler ein Ende setzte.

Vielend Dank im Vorhinein.

LG

WernerMo:
Hallo,

das wir doch in den Datenbankeigenschaften eingestellt:

"Propellerhead" ganz oben:
"Ungelesenmarkierung verwalten"

Gruß aus dem sonnigen Nürnberg
Werner

Micha B:

--- Zitat ---Von der Mail-Schablone hängt es auch nicht ab, da alle anderen Kunden dieselbe haben, der Fehler aber nur bei einem auftaucht.
--- Ende Zitat ---
Na das ist ja mal eine Logik. Deshalb kann doch trotzdem die Schablone auf der Maildatenbank nicht korrekt sein. Replace Design schon mal getätigt?

dzonilee:
@WernerMo

Sehr guter Tipp, ist aber in diesem Fall nicht die Lösung für das Problem

@Micha B

Ja, die Schablone wurde aktualisiert, ist aber immer noch nicht fett/farbig dargestellt.


LG

Axel:
Hast du auch schon mal das Standardprogramm am Client durchgezogen, also Cache.ndk löschen usw.


Axel

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln