Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

*Gelöst* Keine Attachments mit Firefox 3.6 und Domino 8.5.2

<< < (3/3)

pur_berger:
Na ... jenes Forum hat mich auf die richtige Fährte gebracht.
http://www.dominoforum.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=121289

-> BrowserCacheManagement deaktiviert - und siehe da - Firefox macht was er soll ... it's not a Bug - it's a feature ;)

Funzt jetzt im FullMode sowohl im FireFox als auch im Google Chrome.

zwar schade - ich hätte schon gerne diese Security gelassen - vielleicht kommt von der IBM ja mal eine Lösung.

Prince:
Du hast es zwar schon als "Gelöst" gekennzeichnet, aber mich würde trotzdem interessieren was das Problem war. Verstanden habe ich es nämlich nicht.

Du nutzt im Firefox 3.6 iNotes und da funktionieren keine Attachments?

Verstehe ich nicht. Bei mir funktioniert alles damit.

pur_berger:
Steht doch eh in der Antwort ... Der Browsercache war eingeschalten - nachdem Firefox den nicht kennt (ist ein reines IE setting) wird gar nichts angezeigt. Ist ein Feature das verhindert das Teile im Chache verbleiben wenn der User den Browser schließt. Ist zu setzen unter Serverkonfiguration -> iNotes.

Prince:
Schon verstanden. Aber ich habe das auch aktiviert und es funktioniert trotzdem unter FF.

FF unter Windows ist ja nicht so ganz "sauber" und nutzt z. B. Security-Einstellungen des IE.

Aber egal, es funktioniert jetzt bei Dir. Mich hat es nur gewundert, da ich den Full-Client selbst bei meinen  "Bank"-Kunden verwenden kann und Attachments funktionieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln