Autor Thema: Overflow-Fehler  (Gelesen 6750 mal)

Bullayer

  • Gast
Overflow-Fehler
« am: 07.10.10 - 07:24:37 »
Beim Öffnen meiner Maildatei erhalten ich einen Overflow-Fehler. Nach Klicken auf OK kann ich ganz normal mit der NSF arbeiten. Kann mir jemand den Grund für den Fehler nennen und eine Lösung, um den Fehler zu beseitigen?


Client 8.5.1 mit FP 4
« Letzte Änderung: 07.10.10 - 07:34:07 von Bullayer »

Offline WildVirus

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 658
  • Geschlecht: Männlich
Re: Overflow-Fehler
« Antwort #1 am: 07.10.10 - 07:40:18 »
Moin,

welches Template ? Lotusstandard oder angepasst ?

Tritt der Fehler in jeder Replik auf ?

Schon mal Basisfunktionen gemacht ( fixup, kachel weg, etc.) ?

Welche Rechte hast Du auf der DB ?

So ist kaum eine Analyse möglich.

CU,
Axel

Bullayer

  • Gast
Re: Overflow-Fehler
« Antwort #2 am: 07.10.10 - 07:44:43 »
Template ist Standard, der Fehler tritt sowohl auf der Server-DB als auch auf lokalen Repliken auf, Fixup etc. wurde ohne Erfolg gemacht. Anschließend wurde die NSF gelöscht und neu erstellt. Danach war der Fehler zwei Tage weg, jetzt ist er wieder da. Ich hab alle Rechte auf der DB.


Bullayer

  • Gast
Re: Overflow-Fehler
« Antwort #3 am: 07.10.10 - 07:45:43 »
Wenn ich unter Vorgaben auf "Calendar" klicke taucht der Fehler auch auf. Eventuell hilft dir das weiter.

Offline Micha B

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.922

Bullayer

  • Gast
Re: Overflow-Fehler
« Antwort #5 am: 07.10.10 - 08:12:36 »
So schnell kann man ein Problem aus der Welt schaffen.

Danke Micha B.


Offline Micha B

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.922
Re: Overflow-Fehler
« Antwort #6 am: 07.10.10 - 08:39:03 »
Stimmt, war mit Google ganz schnell: Overflow Lotus Notes Preferences  ;)

Bullayer

  • Gast
Re: Overflow-Fehler
« Antwort #7 am: 08.10.10 - 08:29:04 »
Wenn man weiß wonach man suchen soll ist es einfach.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz