Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Domino 8.5.2 auf 64Bit Windows 2008 Server und Backup Exec

(1/2) > >>

Kemal Önder Kilic:
Hallo,

kann mir jemand sagen, warum Backup Exec für die o.g. Konstellation die js32.dll im Domino Verzeichnis braucht? Das ist anscheinend Aussage von Backup Exec support (USA)! Diese gibt es eigentlich nur bei einer 32 bit installation und nicht wenn Domino 64 Bit installiert ist.
Ich frage mich, ob ich die js32.dll einfach in das Domino Verzeichnis kopieren soll?

Meinungen?

Danke schon mal.

Micha B:
Was sagt denn Symantec dazu?

Kemal Önder Kilic:
Dass es benötigt wird.

Ich habe prinzipiell das Problem, dass ich nicht verstehe warum eine anscheinend 64 bit kompatible Software 32 Bit DLL's braucht, die nicht mit ausgeliefert wird und der Kunde diese besorgen soll. Was wenn ich nicht einen 32 bit Domino Server im Netz hätte? Ich habe weitere Infos von Symantec angefordert.
Das geht nicht so richtig in mein Schädel. 64 bit kompatible und Kunde muss 32 Bit DLL besorgen???

Micha B:
Verstehen würde ich das auch nicht. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich hier noch jemand dazu meldet. Aber eigentlich sollte Dir das der Hersteller erklären, deshalb meine Frage.

Kemal Önder Kilic:
Genau.
Da werde ich darauf bestehen müssen, dass Symantec mir das genau erklärt warum das so ist. Ich muss ja wissen, dass alles in Ordnung bleibt auf den Dominos.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln