Autor Thema: GSX Monitor  (Gelesen 1958 mal)

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
GSX Monitor
« am: 07.05.03 - 19:02:58 »
@All

habe mir vor einigen Tagen mal durch Zufall ein Tool zum Server Monitoring heruntergeleden.

http://gsx.net/clients/gsx/GSXHomePage.nsf/Documents/GSX+Monitor+Download?OpenDocument.

Heute habe ich es mal installiert. Sieht ganz gut aus.
Hat vor allen dingen den Vorteil, daß keine addins oder sonstiger Kram auf dem/den Server(n) installiert werden muß.

Hat jemand schon Erfahrung damit sammeln können ??

eknori

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline werxs

• Junior Mitglied
  • **
Re:GSX Monitor
« Antwort #1 am: 12.05.03 - 14:25:17 »
Hi,

wir setzen in unseren Domänen seit geraumer Zeit GSX als Monitoring-Tool ein und haben nach anfaenglichen Schwierigkeiten (die allerdings hausgemacht waren ;-) --> Versenden von SNMP-Traps) im Prinzip nur positive Erfahrungen gemacht...

schoene Gruesse
w. :)

Offline savage

• Aktives Mitglied
  • Dat muss kesseln!
    • Bücker GmbH - IBM Gold Partner
« Antwort #2 am: 23.06.03 - 22:51:25 »
Also die Produkte kenn ich nicht, aber die Leute von der Firma aus Frankreich. Sind technisch fit und zuverlässig gewesen. Wenn Du da einen guten Kontatk suchst, kann ich weiterhelfen.
Timo Michalik von https://bueckergmbh.de/

Offline diesuchende

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #3 am: 06.07.03 - 12:10:55 »
Yep. Ist ziehmlich geil das Tool. Wir haben Candel mit dem GSX Monitor bei uns abgelöst. Haben es über die DNUG Konferenz auch nur durch Zufall gefunden. Jetzt scheinen die aber auch in Deutschland ne Kontakt oder Vertrieb zu haben. Auf diesem Portal habe ich es gesehen: www.lotusnotesdomino.de

@savage: die url, die Du immer postest  ;D Haben aber auch ein paar nette Produkte.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz