Autor Thema: diverse Probleme mit Besprechungen  (Gelesen 1862 mal)

Offline schroederk

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Ich liebe dieses Forum!
diverse Probleme mit Besprechungen
« am: 22.02.11 - 14:07:59 »
Hallo,

zunächst zur Basis: Server ist 8.5.2FP1 deutsches LP.
Clients sind überwiegend 8.5.x, vereinzelt noch ein Notes 7.0.x dabei.
Probleme sind leider nicht reproduzierbar und treten nur sporadisch auf.

Problem 1:
Ein Anwender erstellt eine Besprechung mit 4 Teilnehmern ohne Raum zu reservieren.
Einer der Teilnehmer nimmt die Einladung an, der Besprechungsleiter erhält auch die Info über die Annahme, aber beim Teilnehmer wird die Besprechung nicht im Kalender eingetragen.
Die Einladung selber ist noch unter der Ansicht aller Kalendereintrage zu finden. (siehe Anhang)

Problem 2:
Wiederholende Besprechung (z.b. jeden ersten Freitag) mit mehreren Teilnehmern. Eine der Besprechungen wird zeitlich verschoben oder auch abgesagt.
Zum Teil erhalten die Teilnehmer keine Info.

Problem 3:
Teilnehmer erhält Einladung, macht Gegenvorschlag und der Gegenvorschlag kommt aber beim Ersteller nicht an.

Problem 4:
Ein Teilnehmer einer Besprechung verschickt an den Einlader manchmal 10 Infos, dass er die Einladung angenommen hätte, manchmal sind es nur 1-3 Infos, manche Tage gar keine. Insgesamt wurden (bis sich der Einlader bei mir gemeldet hat für ein und dieselbe Besprechung 214 Bestätigungen verschickt). Der Besprechungstermin  liegt auch bereits einige Wochen zurück.

Einzige vielleicht auffällige Gemeinsamkeit ist, dass alle Teilnehmer, die sich bisher bei mir gemeldet haben, Besitzer eines iPhones sind.
(Wobei aber die Aktionen der Teilnehmer nicht am iPhone durchgeführt wurden)

Ich hab leider gar keine Idee, wo ich da an setzen könnte. Ich habe es bei mit 2 Kollengen rauf und runter getestet und keinen Fehler reproduzieren können.
« Letzte Änderung: 22.02.11 - 14:30:25 von schroederk »
Ich wäre ja gerne weniger egoistisch, aber was hab ich davon?

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz