Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Updat auf 8.5.x
MartinG:
--- Zitat --- Danke für deine Antwort, aber einen externen DL möchte man seitzens der GL nicht hinzuziehen.
--- Ende Zitat ---
...das ist natürlich ganz bitter, wenn nicht mal für ein so grosses Update (nachdem Ihr ca 10Jahre nichts gemacht habt) nicht ein paar EURO da sind. Wäre sicherlich nicht meine Firma - aber das spielt jetzt hier ja keine Rolle.
Es gibt halt sooo viele Kleinigkeiten die zu beachten, z.B. die geänderte Resourcenplanung etc, dass wir hier unmöglich sagen können: mach es so und dann funktioniert es. Nachfolgende Infos sind sicherlich nicht unintersesant:
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21398120
Lunaorb:
Danke Martin,
das schau ich mir mal genauer an.
Gruß
Harald
MCPvsTron:
Laut meines Wissens ist ein Upgrade supported nur von Version 6.5.6 auf die 8er Versionen, was nicht heißt des es nicht vielleicht doch geht. Sollte es aber ein Problem geben wird der Support sicher darauf verweisen.
Grüße
Christian
kuabuab:
Hallo
Ich hatte eine ähnliche Konstelletion. Das Problem ist eigentlich die temporäre Mischumgebung in einer Domäne: Z.B. ein Domino 6 mit einem names.nsf Template von Version 8.5 :o
Also bevor ein Server oder ein Template 8.5 wurde, habe ich alle Server und Templates auf eine 7.0.x Version gehoben. Anschliessend kann man Stück für Stück die Migration nach 8.5 machen.
Suche bei IBM mal nach WIKIS zum Thema Upgrade, die sind gar nicht so schlecht.
Gruss
Daniel
Axel:
--- Zitat von: kuabuab am 07.10.10 - 10:55:58 ---...Das Problem ist eigentlich die temporäre Mischumgebung in einer Domäne: Z.B. ein Domino 6 mit einem names.nsf Template von Version 8.5 :o
--- Ende Zitat ---
Das ist kein wirkliches Problem. Wir betreiben hier schon seit Jahren eine Mischumgebung mit Versionen von 6.5.1 bis 8.5.2HF23 ist alles vetreten was Rang und Namen hat. Eine Zeitlang war da auch sogear noch ein 5er-Server vorhanden. ;)
Man muss nur darauf achten, dass auf allen Server immer die neuesten Template-Versionen der Systemdatenbanken (names, adminp usw.) vorhanden sind.
Axel
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln