Autor Thema: Dateien aus anderem Verzeichnis als dem "HTML" zur Verfügung stellen?  (Gelesen 1713 mal)

Offline jww

• Aktives Mitglied
Hi all,

ich habe auf meine Frage vor einiger Zeit ( http://atnotes.de/index.php/topic,48762.0.html) die Antwort bekommen, dass Dateien, die man direkt (z.B. [notesserverip]/abc.txt) öffnen möchte, ins HTML Verzeichnis (oder Unterstruktur dort) des Servers legen muss.

Wenn ich nun auf Dateien an andere Stelle ( z.B. C:\publicdata ) zugreifen möchte, gibt es da eine Art Verweis oder vielleicht sowas wir "dir-link-dateien" (*.dir) wie es sie für Notes DB's gibt, um dorthin zu verlinken?

Mit *.DIR Dateien und Windows-Link habe ich es schon versucht - Fehlnzeige ...

1000 Dank
jww
Notes ist klasse - und ab und an zum auf den Mond schiessen.

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
Du willst ein Web Site Rule document (siehe Admin-Hilfe) für eine Directory-Rule erstellen.
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline jww

• Aktives Mitglied
Danke für die schnelle Antwort. Nun habe ich die Admin-Hilfe gelesen, aber irgendwie (mache die Admin nur gaaaanz selten) hbe ich noch gewaltig Verständnisprobleme.

Was ist ein Web Site document ? Ich habe nur Serverdokumente, die in der Ansicht "Web Configurations angezeigt werden, und unter denen habe ich als Antwortdokumente z.B. URL--> URL Dokumente. Das funktioniert seit langem.

Dort habe ich auch mal ein URL--> Directory Dokument angelegt, aber das hat nicht den gewünschten Effekt gebracht.

Muss ich den Server neu Starten?

Oder war das ganz falsch und ich muss woanders was tun?

Offline jww

• Aktives Mitglied
ähm. Sorry. Fehler gefunden (File war testweise woanders)

Also: URL--> Directory Dokument funktioniert.

Nochmals 1000  Dank!
jww

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz