Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Größenbeschränkung E-Mail nach Usern/Gruppen
MOD:
@ Meff
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht.
Die Preispolitik von Group Technologies kann ich jedoch nicht nachvollziehen.
;D MOD
Meff:
Hi MOD,
warum ? Seit diesem Jahr wird das ganze nach Anwendern berechnet. Für Umgebungen mit vielen Servern ist das durchaus von Vorteil, da Du ab jetzt die gekauften Tools auf allen Servern einsetzten kannst.
Meff ;)
MOD:
@ Meff
jetzt:
sequriQ.watchdog 4.364,00 €
sequriQ.wall 2.456,00 €
Vorjahr:
sequriQ.watchdog 771,03 €
sequriQ.wall 400,34 €
Müsste als Begründung reichen.
Auch wenn ich es auf jeden Server einsetzen kann, habe ich dadurch trotzdem nur zwei Kommunikationsserver.
;D MOD
savage:
@Meff.
Also ich finde die Preise von Group auch etwas happig. Und das habe ich von eigentlich allen Kunden gehört, dass sie nicht gerade amused sind über die Umstellung. Auch wenn Group die Kohle in der aktuellen wirtschaftlichen Lage sicherlich gebrauchen kann. :(
@MOD
Genaus ist die Preisentwicklung dort. Leute kauft die Aktien, wenn die das System flächendeckend umgesetzt bekommen. ;D
@All
Zurück zum Thema. Ich brauch nur ein winizges Tool und nicht eine ganze Sammlung von 1.000 Funktionen von denen ich nur 1 verwenden will. Notfalls bauen wir die selber. Die Systeme die ich mir angeschaut habe, sind einfach zu umfangreich. Es muss doch ein System nur mit dieser odern ein paar mehr Funktionen geben. Kann doch nicht sein, dass wenn ich eine Dose Ravioli haben will, ich gleich den ganzen Supermarkt kaufen muss. ???
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln