Autor Thema: Backup Exec 2010 und DAOS  (Gelesen 1541 mal)

Offline Rosaldinio

• Frischling
  • *
Backup Exec 2010 und DAOS
« am: 05.10.10 - 08:17:03 »
Hallo Forum...

Hab folgendes Problem... Wir haben zwei nahezu identische Lotus Domino 8.5 Server und lassen diese 1x pro Woche Full und jeden Folgetag diff. Backupen. Die Full-Backups sind ca. 250GB. Nun der Hacken: Die diff.-Backups sind bei dem einen 20GB und bei dem zweiten Server riesige ~150GB. Hab die Vermutung das es irgendwie mit dem DAOS nicht hinhaut. Hat jemande zufällig mit diesen recht spärlichen Inforamtionen vielleicht trotzdem eine Idee woran das liegen mag? Allein an dem Inhalt der zu sichernden Ordner ist nichts ungewöhnliches festzustellen (Datenvolumen fast Identisch, keine auffälligen Dateien usw.)...

Danke schonmal.

Offline diali

• Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Backup Exec 2010 und DAOS
« Antwort #1 am: 05.10.10 - 08:44:00 »
schau mal deine DBs an. Eventuell sind die Ansichtsindexe auf einem Server aktuell und auf dem 2. Server noch nicht berechnet. Weiterhin können es auch FT-Indexe sein, die ggf. mit gesichert werden und auf einem Server existieren und auf dem anderen nicht.

Beim Hacken wird aufgelockert und das Volumen größer - eventuell liegt es auch daran. ;-)
Oder meintest du "Nun der Haken"?
Gruß
Dirk

Offline Rosaldinio

• Frischling
  • *
Re: Backup Exec 2010 und DAOS
« Antwort #2 am: 05.10.10 - 09:38:45 »
Danke für die schnelle Antwort... Hab das mal an unsere Lotus-Notes-Kompotenz im Haus weitergegeben...Hoffe er kann damit was anfangen... Werde mich dazu nochmal melden.

PS: Ja ich meine den Haken... :D

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz