Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Policy setzt Internet Mail-Adresse - wo steckt die Policy?

<< < (4/4)

Tomz:

--- Zitat von: Micha B am 24.09.10 - 10:20:17 ---
--- Zitat ---...ich glaube nicht ganz, dass es der richtige Ansatz ist, denn wie im Text steht geht es um Änderungen im Personendokument...
--- Ende Zitat ---
Dann verstehe ich Deine Beschreibung nicht ganz.

--- Zitat ---...Die Benutzer haben im Client verschiedene Arbeitsumgebungen...Der Domino ändert aber den Eintrag in den Arbeitsumgebungen der Clients ständig wieder auf den Eintrag aus dem Personendokument mit dem Wert aus dem Feld "Internet Adress"...
--- Ende Zitat ---
Das hört sich für mich schon nach DCC an. Was spricht gegen einen Test ohne DCC?

--- Ende Zitat ---
Im Grunde genommen spricht nicht viel dagegen, ich habe nur das Problem, dass es alles Mac-Clients sind und ich keine DCC executable ndyncfg.exe finden werde.
Ich bin schon im Gespräch mit IBM. Mal sehen was die für eine Lösung haben.

ErwinFK:
Sorry,

ich hatte das mit der Arbeitsumgebung überlesen und dachte es geht darum, daß die Absenderadresse überschrieben wird.

Gruß
Erwin

Micha B:

--- Zitat ---...dass es alles Mac-Clients sind und ich keine DCC executable ndyncfg.exe finden werde.
--- Ende Zitat ---
Was hat das damit zu tun? Die kann man doch über die Notes.ini / Notes Preferences deaktivieren...

Tomz:

--- Zitat von: Micha B am 24.09.10 - 11:21:06 ---
--- Zitat ---...dass es alles Mac-Clients sind und ich keine DCC executable ndyncfg.exe finden werde.
--- Ende Zitat ---
Was hat das damit zu tun? Die kann man doch über die Notes.ini / Notes Preferences deaktivieren...

--- Ende Zitat ---
Oh, hab ich überlesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln