Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Aktualisierungsintervall von "Der Tag auf einen Blick"

(1/3) > >>

it898ur:
Hallo an alle,

in unserer Leitungsebene erfasst die Sekretärin neue Termine im Kalender des Chefs, die der Chef nicht sofort in seiner Ansicht "Der Tag auf einen Blick" sieht.

Jetzt die Fragen:
Aktualisiert Notes (8.5.1) diese Ansicht automatisch und wenn ja in welchem Takt ?
Kann man die Ansicht manuell aktualisieren (ala F9) ?

Gruß

André

Steve_O.:
Wenn ich im Client- 8.5.1 FP1 deutsch- einen Eintrag mache, wird er im Moment des Speicherns dort angezeigt.
Ich glaube nicht, dass sich das beim Speichern einer anderen Person anders darstellen sollte.
Insofern scheint etwas zu klemmen...

Gruß,  Steffen

it898ur:
Hallo,

so leicht ist es leider nicht - wenn ich einen Kalendereintrag ändere weis mein Client, dass die Ansicht zu aktualisieren ist. Wenn die Sekretärin an Ihrem Client etwas ändert sieht Sie die Daten auch sofort, aber der Client des Chef bekommt von dieser Änderung erst einmal nichts mit - es sein denn er würde periodisch die Daten am Server prüfen - die Frage ist macht er dass und wenn ja wie oft ?

Gruß

André

Fragensteller:
Hi Leute,
ich stehe gerade vor dem gleichen Problem.
Einige Agenten tragen aus einer DB Daten in den Kalender ein.
Die Ansicht "Der tag auf einem Blick" aber bleibt eber leer.

Hat sich hier schon etwas ergeben?
Kann ja schlecht allen Mitarbeitern sagen das sie alle 5 Minuten auf F9 drücken sollen.... :-:

Micha B:
https://www-304.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg1LO49490

--- Zitat ---Kann ja schlecht allen Mitarbeitern sagen das sie alle 5 Minuten auf F9 drücken sollen....
--- Ende Zitat ---
Und wie aktualisieren die z.B. den Explorer? Oder die Ansicht im Browser? Wenn man auf Nummer Sicher gehen möchte kommt man generell um F9 nicht vorbei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln