Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

8.5.2 German jetzt verfügbar

<< < (3/5) > >>

WernerMo:
hallo

bin fertig, meine Downloads:

Lotus_notes852_Win_De.exe      Client Deutsch Win32Bit
lotus_domdsgn852_w32_de.exe    IBM Lotus Notes, Domino Designer and Admin 8.5.2 for Windows XP and Vista German
lotus_domino852_wini_de.exe   IBM Lotus Domino 8.5.2 Language Pack for Windows 2003, 2008 and IBM Power Systems German
lotus_domino852_Unix_de.tar      IBM Lotus Domino 8.5.2 Language Pack AIX, Solaris, Linux on xSeries, Linux zSeries German

Gruß Werner

Prince:
Ich habe auch gerade herunter geladen. Bin mir jetzt allerdings nicht sicher ob ich 8.5.2 schon einspielen soll oder besser auf den FP1 warte. Bisher bin ich immer schnell umgestiegen. Aber der NAB-Bug, die Verzögerung von Traveler... gefällt mir nicht so.

Ach ja, kurz eine OT Frage: bisher habe ich immer komplett deinstalliert und neu installiert. Habe eben in einem Blog gelesen dass der Admin immer drüber installiert. Was macht Ihr und was ist zu empfehlen? Ich persönlich finde den ersten Weg immer sauberer

rziwin:

--- Zitat von: Prince am 17.09.10 - 15:47:04 ---Aber der NAB-Bug,

--- Ende Zitat ---

Mit Installation des deutschen LanguagePack für den Domino Server ist doch das Domino Adressbuch auch deutsch -> da wird doch IBM den Fehler hoffentlich behoben haben?

Wolfgang:

--- Zitat von: rziwin am 18.09.10 - 10:51:06 ---
--- Zitat von: Prince am 17.09.10 - 15:47:04 ---Aber der NAB-Bug,

--- Ende Zitat ---

Mit Installation des deutschen LanguagePack für den Domino Server ist doch das Domino Adressbuch auch deutsch -> da wird doch IBM den Fehler hoffentlich behoben haben?

--- Ende Zitat ---
Leider nein ... ist aber nur eine Zeile in der Schablone zu ändern.

Gruß
Wolfgang

zysmo:

--- Zitat von: Wolfgang am 20.09.10 - 16:15:41 ---Leider nein ... ist aber nur eine Zeile in der Schablone zu ändern.

--- Ende Zitat ---

Also bei mir das kein Problem...
Language Pack drüber installiert --> alles Deutsch, auch das Adressbuch

Grüße
Alex

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln