Autor Thema: Lokales Adressbuch - keine Replizierung  (Gelesen 5020 mal)

Offline D. Maute

• Senior Mitglied
Re: Lokales Adressbuch - keine Replizierung
« Antwort #20 am: 17.09.10 - 08:56:04 »
Hallo zusammen,

also bei Passport-Adv. habe ich kein SP3 für einen Client gefunden - auch meine Admin-Kollegen wissen nichts von einem Servicepack für Clients - vielleicht kann mich da mal jemand erleuchten?

Der Workaround funktioniert!
Habe eine Replik unter anderem Namen der names.nsf auf dem Server angelegt, dann im Workspace die Kachel für das Adressbuch gelöscht, Notes beendet, cache.ndk gelöscht, Notes neu gestartet, Adressbuch geöffnet, Replik auf dem Server gesucht - fertig - hat funktioniert - genau so.

Mich würde aber dennoch interessieren, wo ich ein SP3 für den deutschen(!) Admin-Designer-Client 20090929.1223 Release 8.5.1 herbekommen kann?

Gruß und Danke schon mal.

Dietmar

Edit: So - habe gerade mit einem Mitarbeiter der IBM telefoniert (Supportline für unsere Firma) - der bestätigte mir, dass es kein SP3 für einen Client gäbe. Die aktuellste deutsche Admin-Designer-Version ist die 8.5.1
Für den Client gibt es als nächstes dann eben ein 8.5.2 - 8.5.3, usw. aber keine Servicepacks...?!
« Letzte Änderung: 17.09.10 - 09:08:49 von D. Maute »
1x Server: 8.5.x (engl.) auf MS SRV 2008 R2 unter VMWare
ca. 80 Clients: 8.5.2 (deut.) FP4, 8.5.3 (deut.) FP6 und 9.0.1 (deut.) FP5 SHF106

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz