Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Fehler beim öffnen im Browser
Kemal Önder Kilic:
Hallo,
ich bekomme folgende Fehlermeldung angezeigt:
Details zum Fehler auf der Webseite
Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 1.1.4322; .NET4.0C; .NET4.0E)
Zeitstempel: Mon, 13 Sep 2010 12:07:28 UTC
Meldung: 'BaseWeb' ist undefiniert
Zeile: 9
Zeichen: 2
Code: 0
URI: http://192.168.xxx.xxx/.../.../helpdesk/help20rc1de.nsf
In der Konfiguration ist Web aktiviert. Was fehltt hier? Danke schon mal.
Tim Pistor:
Hi,
der Schlüssel "webAccessEnabled" muss auf "YES" stehen und dann noch der "CacheConfigViews" Agent gestartet werden. Der Agent ist immer nötig wenn die Schlüssel- und Sprachdokumente geändert werden.
Gruß Tim
Kemal Önder Kilic:
Hallo,
Danke für den Tipp.
Nachdem ich kein Erfolg hatte, habe ich einfach aus der Download-Version eine Schablone erzeugt und aktualisert. Danach öffnet sich Help im Browser jedoch ohne Navigation. Hast Du hierzu einen Tipp? Danke schon mal.
Grüße
Tim Pistor:
Ist die Anwendung dannach signiert worden?
Kemal Önder Kilic:
Hallo,
ja, ich habe selbst signiert und auch mit der server id signiert und getestet. Die Aktionen Cache COnfig Views und Sign DB habe ich bereits mehrfach ausgeführt.
Ich glaube, dass ich mal in einer früheren Version auch mal so ein ähnliches problem hatte. Da hatte es dann mit einem anderen Browser funktioniert.
Ich habe es jetzt mit IE und Firefox versucht. Bei beiden werden die Navigation sowie die Aktionen nicht angezeigt. Ich kann ein Dokument, dass in der Ansicht angezeigt wird öffnen. Es wird auch kein Fehler im Browser angezeigt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln