Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Dateianhänge am Kopf der Mail anzeigen
Gerry:
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Mail-Anhänge am Anfang einer Mail anzuzeigen?
Wenn ich eine Mail von einem "Nicht-Notes"-Client bekomme, dann werden die Anhänge am Anfang der Mail angezeigt.
Kann ich den client auch so einrichten, dass mir auch bei Mails von "Nicht-Notes"-Clients der Anhang am Mail-Kopf angezeigt wird?
Gruß
Gerry
Banni:
Kleiner Spass am Rande:
--- Zitat von: zipfelschwein am 09.09.10 - 15:06:18 ---Wenn ich eine Mail von einem "Nicht-Notes"-Client bekomme, dann werden die Anhänge am Anfang der Mail angezeigt.
Kann ich den client auch so einrichten, dass mir auch bei Mails von "Nicht-Notes"-Clients der Anhang am Mail-Kopf angezeigt wird?
--- Ende Zitat ---
Wenn die Anhänge bei Mails von "NICHT-NOTES-Clients" bereits am Anfang angezeigt werden und das so gewünscht ist, warum dann den Client umkonfigurieren? ;)
Aber Spass beiseite, ich gehe davon aus, dass die Anhänge auch bei Mails von NOTES-Clients am Anfang angezeigt werden sollen. Mir ist keine Möglichkeit bekannt, dies Clientseitig per Konfiguration einzustellen.
Gruß Jan
koehlerbv:
Das wird man vermutlich auch nicht implementieren, da der Client im Notes- zu Notes-Verkehr ja die Möglichkeit bietet, dass man Attachments mitten im Text einbetten kann. Hier würde also ggf. die eine Hand einreissen, was die andere aufgebaut hat.
Bernhard
MartinG:
Mit oder ohne Notesclient hat das IMHO nichts zu tun, sondern es geht um interne/bzw externe Emails. Bei externen Emails ist der Anhang am Anfang...
Nichtsdestotrotz - aus Anwendersicht würde ich mir auch alle Dateianhänge am Anfang wünschen.
michael-r:
Da gabs doch einen Notes.ini Paramter für ab 8.02 oder so?!
Gut ich weiss nicht ob das nur für den Standard zählt oder auch für den Basic Client.
MFG Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln