Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Dateianhänge am Kopf der Mail anzeigen

(1/3) > >>

Gerry:
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Mail-Anhänge am Anfang einer Mail anzuzeigen?
Wenn ich eine Mail von einem "Nicht-Notes"-Client bekomme, dann werden die Anhänge am Anfang der Mail angezeigt.
Kann ich den client auch so einrichten, dass mir auch bei Mails von "Nicht-Notes"-Clients der Anhang am Mail-Kopf angezeigt wird?

Gruß
Gerry

Banni:
Kleiner Spass am Rande:

--- Zitat von: zipfelschwein am 09.09.10 - 15:06:18 ---Wenn ich eine Mail von einem "Nicht-Notes"-Client bekomme, dann werden die Anhänge am Anfang der Mail angezeigt.
Kann ich den client auch so einrichten, dass mir auch bei Mails von "Nicht-Notes"-Clients der Anhang am Mail-Kopf angezeigt wird?

--- Ende Zitat ---
Wenn die Anhänge bei Mails von "NICHT-NOTES-Clients" bereits am Anfang angezeigt werden und das so gewünscht ist, warum dann den Client umkonfigurieren?  ;)

Aber Spass beiseite, ich gehe davon aus, dass die Anhänge auch bei Mails von NOTES-Clients am Anfang angezeigt werden sollen. Mir ist keine Möglichkeit bekannt, dies Clientseitig per Konfiguration einzustellen.

Gruß Jan

koehlerbv:
Das wird man vermutlich auch nicht implementieren, da der Client im Notes- zu Notes-Verkehr ja die Möglichkeit bietet, dass man Attachments mitten im Text einbetten kann. Hier würde also ggf. die eine Hand einreissen, was die andere aufgebaut hat.

Bernhard

MartinG:
Mit oder ohne Notesclient hat das IMHO nichts zu tun, sondern es geht um interne/bzw externe Emails. Bei externen Emails ist der Anhang am Anfang...

Nichtsdestotrotz - aus Anwendersicht würde ich mir auch alle Dateianhänge am Anfang wünschen.

michael-r:
Da gabs doch einen Notes.ini Paramter für ab 8.02 oder so?!
Gut ich weiss nicht ob das nur für den Standard zählt oder auch für den Basic Client.

MFG Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln