Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

HowTo LN 5.x > 7.x

<< < (2/4) > >>

Micha B:
Und nächstes Jahr (es sind nur noch ein paar Monate) dann wieder das selbe? Dann wohl doch lieber den Schritt hin zu 8.5.2, würde ich sagen - mit Zwischenschritt.

pl001:

--- Zitat von: Micha B am 09.09.10 - 14:02:44 ---Und nächstes Jahr (es sind nur noch ein paar Monate) dann wieder das selbe? Dann wohl doch lieber den Schritt hin zu 8.5.2, würde ich sagen - mit Zwischenschritt.

--- Ende Zitat ---

Wenn ich nach LN 7.x frage, mache ich das nicht ohne Grund, denn wie schon gesagt, in unserem Unternehmen gibt es eine zentrale Vorgabe hierfür. Aber das habe ich doch auch schon geschrieben oder etwa nicht?

Gruß
Peter

koehlerbv:
Peter, dass in einem und vor allem in diesem Forum auch mal Dinge in Frage gestellt werden, ist normal, verständlich und meist vollkommen in Ordnung. Das musst Du akzeptieren.

Ich finde es aber bedauerlich, dass Du nur auf diese Meinungen anspringst und bisher überhaupt nicht darauf reagiert, was Werner Dir geschrieben hat. Das Heraussuchen für Dich hilfreicher Links geht nicht ohne Aufwand und sollte dann wenigstens eine vorrangige Reaktion des Fragestellers implizieren.

Bernhard

Heiggo:
Es ist aber schon immer wieder interessant zu beobachten, wie Grundsatzdiskussionen aufkommen um das  Thema Supported-Products und End-of-Live auszukaspern.

Peter hat Auflagen, die nun einmal LND 7 auf den Sprung bringen. Klar, 8.5.X ist momentan das Produkt des Lebens, aber das bringt ihn auch nicht weiter. Das sind Management-Entscheidungen, ob gut oder schlecht haben wir IT-Heinis in vielen Unternehmen oftmals nicht zu bewerten!

In der gleichen Problematik stecke ich aktuell ebenfalls. Na und? Wenn das Firmen-Management eine Entscheidung getroffen hat, daqnn ist das halt so. Das damit manchmal Schmerzen und zusätzliche KOsten verbunden sind ist ja glücklicherweise nicht unser wirkliches Problem.

Greetz

Heiggo

Micha B:
Ich wollte eigentlich auch gar keine Diskussion darüber lostreten, schon gar nicht dem Peter auf den Schlips treten. Es war nur ein gut gemeinter Hinweis darauf, dass man jetzt etwas durchführen könnte, was in absehbarer Zeit sowieso ansteht. Und ob dem Management bewußt ist, dass Notes / Domino 7.0.x in absehbarer Zeit ausläuft wage ich zu bezweifeln. Egal. Wie gesagt: ich habe Deine Ausführungen sehr wohl verstanden, Peter, und mehr als ein Hinweis sollte das ganze nicht sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln