Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Terminbestätigungen an Extern verändert den Notes-Namen

<< < (3/4) > >>

m3:
Ist da Traveler im Spiel?

P.S.: Ich würde ja an Deiner Stelle nicht weiter forschen, sondern der GF klar machen, dass man für genau solche Fälle den Support zahlt. ;)

mangler:
Traveler ist da eigentlich nicht im Spiel. Zumindest nicht auf dem betroffenen Server.
Und GF... liebes Thema, aber da seh ich im Moment echt schwarz.

Für Alle, die mal ein ähnliches Problem haben, ich hab ein Doc gefunden, dass mein Problem sehr gut beschreibt. Leider gibt es bisher für V.8 kein Fix.  :-(  Ich bleibe dran und halte Euch auf dem Laufenden.

Responses to iCalendar invitation cannot be delivered if sender is in the Domino Directory
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21259969

m3:
Zu Deinem Link:

--- Zitat von: mangler am 03.09.10 - 11:06:13 ---Notes-Clients 8.5.1 FP 2 und 8.5.1
Domino-Server 8.5.1 FP 1
--- Ende Zitat ---
This issue does not occur in Notes/Domino 8.0.

Und Deine Absender sind ja nicht in Eurem Adressbuch. Zumindest hast Du nichts derartiges gepostet.
Oder habt Ihr ev. ein weiteres Adressbuch über DA eingebunden, in dem die Empfänger drinnen stehen?

mangler:
Wie gesagt, die Mails kommen von Extern (Kunden) wohl im Format iCalendar an meine Mitarbeiter. Diese beantworten die Einladung und die Mail bleibt auf meinem Domino-Server (Home-Server d. Users) hängen.

In meinen Serveradressbüchern sind die Externen nicht enthalten. Viell. bei den Usern im Pers. Adressbuch. k.a.

Wolfgang:
... als "Erste Hilfe" müsste es doch ausreichen, den Namen mit Unterstrich zusätzlich in das Personendokument aufzunehmen, oder?

Gruß
Wolfgang

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln