Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Dokumente in Datenbank auf Server verschwinden

<< < (2/2)

cali:
Sorry für die Schreibweise, leider bin ich meist auf der Flucht.  ???

das OS ist Win Server 2003

ja wir betreiben die 42gb DB auf einem 6.5.5 Domino Server

Der berühmte Haken ist nicht gesetzt. Ebenso findet auch keine Archivierung statt.

Der Fehler tritt seit mehr als 1 Jahr auf wurde aber jetzt erst entdeckt.

Das Dokument ist nicht mehr in der Ansicht. Wobei man es über seine Universal TXT auch nicht finden kann.

Es wurde ein fixup -F, compact -i -c -D -K und ein updall -R ausgeführt. Hat aber zu keiner Lösung geführt.

Beim Kopieren eines Dokumentes aus einer Sicherung, in die Prod. DB taucht das Originaldokument in der Ansicht wieder auf.
Via Dokumentenproperties kann man feststellen, das es das Orginaldok ist. Durch aktives neu abspeichern des org. Dok. ist es wieder sauber eingebunden. Sodas ich das Dok. , welches ich zurückgesichert hatte aus der Sicherung, löschen kann.

atbits:
Hallo "cali" (wer verbirgt sich denn dahinter),

das beantwortet aber Werners Frage nicht, verschindet das Dokument nur aus der Ansicht oder ist es wirklich aus der DB gelöscht (Anzahl der Dokumente in den Document-Properties - siehe Werner)

Wieviele Dokumente? Kann es sein dass der updall einfach nicht mehr nachkommt?
Hatten wir auch schon mal bei so großen DB's.

Grüße David

cali:
sorry, hatte ich vergessen.

Die Anzahl der Dokumente in den Properties ändert sich nicht.

atbits:
Na dann wird auch nichts gelöscht.

Du solltest die View-Selection-Formular prüfen und schauen ob Du das "Original-Dokument" irgendwo in einer "All" ... Ansicht findest.

Dann solltest Du prüfen, welches Feld so gesetzt ist, dass das Dokument aus der View verschwindet.

Grüße David

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln