Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Travelerversion auslesen?

<< < (2/3) > >>

Patrick Schneider:
Hi zusammen!

Mittlerweile gibt's bereits Traveler 8.5.2 (englisch) - auch für Linux Domino-Server. Incl. Client für Android und bei Symbian (möglicherweise auch bei anderen) existiert nun eine Option, mit der man die Synchronisationsintervalle zu bestimmten Zeiten (Peak-Time / Off-Peak Time) regeln kann.

Gruß,
Patrick

Tomz:

--- Zitat von: Patrick Schneider am 26.08.10 - 21:07:01 ---Hi zusammen!

Mittlerweile gibt's bereits Traveler 8.5.2 (englisch) - auch für Linux Domino-Server. Incl. Client für Android und bei Symbian (möglicherweise auch bei anderen) existiert nun eine Option, mit der man die Synchronisationsintervalle zu bestimmten Zeiten (Peak-Time / Off-Peak Time) regeln kann.

Gruß,
Patrick

--- Ende Zitat ---
Stimmt, Linux wurde aber auch Zeit! Mal sehn wann ein Addon für den Lotus Foundations kommt.
Jetzt fehlt eigentlich nurnoch der Blackberry als Gerät auf der Liste der unterstützten Geräte - da würden bestimmt so einige den BES in den Papierkorb schieben.  ;D

Micha B:

--- Zitat ---Mal sehn wann ein Addon für den Lotus Foundations kommt.
--- Ende Zitat ---
Wenn dann wohl erst mit Foundations 1.3 oder so. Nur ist es fraglich, ob die Zielgruppe des Foundation Servers mit Traveler vereinbar ist. Ich denke, es ist eher unwarscheinlich, dass es kommt.

--- Zitat ---Doch 8.5.1.3 gibt es schon, .3 definiert das FixPack. Hab´s auch grad erst gefunden
--- Ende Zitat ---
Nur konnte ich auf Fix Central diese Version nicht finden, da ist FP2 das letzte verfügbare.

Tomz:

--- Zitat von: Micha B am 26.08.10 - 22:19:27 ---
--- Zitat ---Mal sehn wann ein Addon für den Lotus Foundations kommt.
--- Ende Zitat ---
Wenn dann wohl erst mit Foundations 1.3 oder so. Nur ist es fraglich, ob die Zielgruppe des Foundation Servers mit Traveler vereinbar ist. Ich denke, es ist eher unwarscheinlich, dass es kommt.

--- Zitat ---Doch 8.5.1.3 gibt es schon, .3 definiert das FixPack. Hab´s auch grad erst gefunden
--- Ende Zitat ---
Nur konnte ich auf Fix Central diese Version nicht finden, da ist FP2 das letzte verfügbare.

--- Ende Zitat ---
Ja, so geht es mir leider auch. Wahrscheinlich weil der Artikel auch von heute stammt. Ist vielleicht nurnoch eine Frage von Stunden.
... und schon ist es da!

eknori:

--- Zitat ---Incl. Client für Android
--- Ende Zitat ---
Nein, der ist nicht mit dabei, der kommt später

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln