Sonstiges > Kritik & Vorschläge

Scrollen bei Antworten/neuen Beiträgen

<< < (2/3) > >>

koehlerbv:
Demian, dann haben wir die gleiche Basis. Und bei mir passiert das nicht. Dafür ist bei mir auch der IE langsamer als der FF  ;)

Bernhard

Axel:
Das Problem kenne ich. Das war bei mir genauso. Das liegt wahtrscheinlich daran, dass die Forensoftware noch für ältere Browser "gestrickt" ist.

Schalte dir für atnotes die Kompatibilitätsansicht ein und dann sollte es funktionieren. Den Button findest du rechts neben der Adressleiste. Ich habe seit dem keine Probleme mehr.

Axel

Peter Klett:

--- Zitat von: Axel am 17.08.10 - 16:55:23 ---Das Problem kenne ich. Das war bei mir genauso. Das liegt wahtrscheinlich daran, dass die Forensoftware noch für ältere Browser "gestrickt" ist.

Schalte dir für atnotes die Kompatibilitätsansicht ein und dann sollte es funktionieren. Den Button findest du rechts neben der Adressleiste. Ich habe seit dem keine Probleme mehr.

Axel

--- Ende Zitat ---
Cool, funktioniert

koehlerbv:
Interessant - das Symbol habe ich nicht, und der Menüpunkt "Kompatibilitätsansicht" ist ausgegraut. Daran gespielt habe ich als Extrem-Selten-IE-User eher nicht. Das würde aber erklären, warum ich Demians (und Peters) Probleme nicht nachvollziehen konnte.

Bernhard

Demian:

--- Zitat von: Axel am 17.08.10 - 16:55:23 --- Das war bei mir genauso. Das liegt wahtrscheinlich daran, dass die Forensoftware noch für ältere Browser "gestrickt" ist.
--- Ende Zitat ---

Stimmt, mit IBrowse aufem simulierten 1200er hab ich das Problem nicht  ;D

--- Zitat von: Axel am 17.08.10 - 16:55:23 ---
--- Ende Zitat ---

Das wars. Vielen Dank.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln