Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Verteilung von Lesezeichen an Clients
sw@vpv:
Moin,
wir haben den Marvelclient im Einsatz und lassen alles das setzen, was die Policy nicht macht :-) Wobei die Bookmarks kommen bei uns über die Policy rein. Ohne Probleme.
Axel:
Vielen Dank für die Hinweise. Ich werde mir die ganzen Produkte mal anschauen.
--- Zitat von: sw@vpv am 12.08.10 - 08:01:28 ---Wobei die Bookmarks kommen bei uns über die Policy rein.
--- Ende Zitat ---
Bei uns ja auch. Allerdings wird ein anderer Server eingetragen als der, der in der Policy eingetragen ist. Und ich weiß bisher nicht warum?
Axel
jwschorsch:
Beim Erstellen der Policy hatte ich mal so ein Problem. Wenn ich mich Recht erinnere wird beim Speichern der Policy die Verknüpfung der Servers genommen, die in meiner Kacheloberfläche für diese Datenbank oben/aktiv war und nicht die Datenbank des Servers, die ich geöffnet hatte.
Nur ein Tipp, aber kannst Du ja mal kontrollieren.
Gruß
Jürgen
Axel:
--- Zitat von: we4co am 12.08.10 - 11:55:15 ---... Wenn ich mich Recht erinnere wird beim Speichern der Policy die Verknüpfung der Servers genommen, die in meiner Kacheloberfläche für diese Datenbank oben/aktiv war und nicht die Datenbank des Servers, die ich geöffnet hatte.
--- Ende Zitat ---
Du erinnerst dich richtig. Aber das war mir schon bekannt und ich habe das auch schon beachtet.
Axel
atbits:
Übrigens kann der DesktopManager von Cooperteam das alles auch.
Grüße David
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln