Hallo Notes Forum Mitglieder,
mit Hilfe der Suche konnte ich noch keine Lösung für mein Problem finden.
Vielleicht habt ihr eine Lösung für mich:
In meiner Anwendung sind Hauptdokumente und dazugehörige Antwortdokumente gespeichert. Als nächstes soll eine Ansicht entstehen mit folgenden Spalten:
Spalte 1:
Kategorisiert nach Feld "Typ" aus dem Antwortdokument
Spalte 2:
Feld "Modell" aus dem Antwortdokument
Spalte 3:
NoteID des Hauptdokuments
Spalte 4:
Feld "Firma" aus dem Hauptdokument
Das alles soll pro Antwortdokument in einer Zeile angezeigt werden.
Meine Erfolge bis jetzt sind sehr bescheiden. Die Ansicht baut sich auf, nur alle Hauptdokumente sind in der Kategorie "(NOT CATEGORIZED)" aufgelistet und nicht wie gewünscht bei den Antwortdokumenten.
Dank' euch.
Gruß
Gravedigger