Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Aufzeichnungsdauer für User Activity

<< < (2/2)

fsinani:
Vielen Dank für den Vorschlag.

Ich entnehme daraus, dass Du von einem 'Defekt' der DB ausgehst, die 'zu wenige Tage' protokolliert.

Ich hatte bisher die Vermutung, dass es eine Serverseitige Einstellung geben muss, die die Aufzeichnugsdauer beschränkt.

Was habe ich für Möglichkeiten zur Überprüfung, ob dein Vorschlag funktioniert? Muß ich dann warten, ob morgen früh 13 Tage Aufzeichnungsdauer gespeichert sind oder meinst Du, die "fehlenden Einträge" werden dann sichtbar?

Nochmals Danke.

Micha B:

--- Zitat ---Ich entnehme daraus, dass Du von einem 'Defekt' der DB ausgehst, die 'zu wenige Tage' protokolliert.
--- Ende Zitat ---
Das hatte ich doch sinngemäß auch schon geschrieben, als ich Dir mein Problem geschildert hatte.

--- Zitat ---Ich hatte bisher die Vermutung, dass es eine Serverseitige Einstellung geben muss, die die Aufzeichnugsdauer beschränkt.
--- Ende Zitat ---
Mir ist dazu nichts bekannt und da sich andere, die sich besser Auskennen als ich auch nicht dementsprechend hier Melden wird es wohl auch so sein.

--- Zitat ---Was habe ich für Möglichkeiten zur Überprüfung, ob dein Vorschlag funktioniert? Muß ich dann warten, ob morgen früh 13 Tage Aufzeichnungsdauer gespeichert sind oder meinst Du, die "fehlenden Einträge" werden dann sichtbar?
--- Ende Zitat ---
Die fehlenden Einträge werden wohl eher nicht sichtbar. Du kannst höchstens verfolgen, ob die Protokollierung weiter geht. Wobei es vielleicht nicht schlecht wäre, auch das Protokoll mal zu Löschen.

fsinani:
Ok,

danke. Dann werde ich wohl oder übel die nächsten Tage abwarten müssen.

Vielen Dank

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln