Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
FP 4 für 8.51 unter FixCentral verfügbar
Micha B:
Evt. hilft es, die Tasks vorher zu überprüfen und ggf. händisch zu beenden (z.B. NSD).
m3:
--- Zitat von: blizzard am 04.08.10 - 21:16:26 ---hier noch die fixlist
http://www-10.lotus.com/ldd/R5FixList.nsf/WhatsNew/61f6dc55689d10b18525774d0055319a?OpenDocument
--- Ende Zitat ---
Meine Favoriten:
SPR# KRAU857C4A - Renamed variable "F" to "FieldNameIndex" in the iNotes @function block because "F" can not be used on the AIX platform with the French locale.
SPR# MDOY85BPEB - Fixed a problem where the Work Week Calendar continuously scrolled when the Time Zone was set to Amman.
;D
Driri:
--- Zitat ---Hallo zusammen!
Dauert die Installation des Fixpacks 4 bei euch ebenfalls gefühlte Ewigkeiten? Bei den Servern (8.5.1 FP3) hat es teilweise 30 Minuten gedauert - die meiste Zeit ging bei "Updating Patch Information" drauf (der Teil, der nach Rollback auf 8.5.1 und Update auf 8.5.1 FP4 abläuft).
Auf den Clients (8.5.1 FP3 Standard) dauert es auch überdurchschnittlich lange.
Kann das jemand bestätigen?
Gruß,
Patrick
--- Ende Zitat ---
Kann ich bestätigen. Ich mußte heute einen Testserver neu installieren und habe direkt das FP4 mit installiert. Das hat mind. 20 Minuten gedauert und die meiste Zeit ging beim Schritt "Updating Patch Information" drauf.
Ich habe vor kurzem noch einen Server mit FP2 installiert, das ging wesentlich schneller.
DigitDani:
Ich kann die Verzögerung bei der Client Fixpack Installation an bisher zwei Rechnern auch bestätigen. "Updating Patch Information" dauerte mind. 5-6 Minuten, ohne das sich weder die HDD noch die CPU großartig regte. Anschließend lief die Installation aber zügig, in 2-3 Minuten durch. Notes-Tasks liefen beim Start der Installation keine mehr.
sw@vpv:
Moin,
habe nun mal meine Beiden Administrations und Testclients (full/basic) todesmutig geupdatet. 2 meiner Server sind auch grad dabei.
Nun bin ich ja kein Klugscheisser, aber beim DominoFP steht Patching/updating Notes ... Dabei ist das doch der Domino ;-) *g*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln